Jump to content

secondspawn

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

secondspawn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. @Skaven: das klingt spannend und gibt gleich nen Run den ich mal meistern kann
  2. hmm... ml sehen was ich für 50.000 bekomme. Mehr als ne Drohne mit Komlink wirds wohl eher nicht.
  3. ein Cyberdeck, der Char wurde mit Chummer erstellt und da war es drin. Mal was anderes, brauche ich eigentlich mit der KI ein Deck?
  4. Danke. Der Server ist eine Vorgabe der SL als Heimknoten. hmm... ok, das mit der Wahrnehmung war mir so nicht bekannt, klingt aber logisch. Babymonitor war ich auch am überlegen. Die Module klingen nicht schlecht. Empfehlungen? und für das Auto ist unsere Spinne zuständig Zudem fängt der Char praktisch im Spiel an, wenn er die Rolle des NSC-Deckers der Gruppe das erste mal übernimmt. ist also noch frisch im Geschäft.
  5. Hi, mein erster Thread und auch gleich nen Charakter: Meine Fragen: Hab ich irgendwas wichtiges vergessen/übersehen, was ich noch bräuchte? Wie könnte ich die restlichen Punkte noch sinnvoll verwenden? BUK-VV0.rm (Bibiothekarprogramm Universität Kaiserslautern Version V.0)Spitzname Bookworm PunktekaufKI 180 Attribute:Cha 2Int 4Log 7Wil 5Edg 2Mch 6 Vorteile:DesignerMitglied in einem DatahavenSimultanverarbeitung Nachteile:Ehrenkodex (immer mit Stil)Getriebener (Wissenssammler)Persnickety Rentner (Gerätestufe 4) Fähigkeiten Gruppe: Elektronik 4 elektr. Kriegsf. 2 Flugzeuge 2 Gebräuche Matrix 2/4 Geschütze 2 Hacking 6 Läufer 2 Matrixkampf 3 Unterricht 3 Verkörperung 3 Wissen: Datahavens 4 Geschichte 2 Matrix 4 Matrix Bedrohungen 4 Verwaltung (Unternehmen) 2/4 Deutsch 4 Japanisch 2 Englisch M fort. Prog. Ausnutzen Autorität Clearsight Autosoft Rootkit Schmöker Tarnkappe Babymonitor Ausrüstung: MCT Sarari-Man mit integriertem PULSE Wave und Satellitenverbindung Allegiance Sigma noch zu vergeben: 6 Karma 40.000 Y und Kontakte Hintergrund: Bookworm entstand aus einer Bibliothekssoft. Nach dem "Erwachen" begann sie sich systematisch zu verbessern. Um weiteres Wissen zu erhalten, wurde er Mitglied in einem Datahaven. Doch die dortigen User konnten seine Neugier nicht befriedigen und er entschied sich die andere Welt selbst zu erkunden um mehr Daten zu sammeln. Im Datahaven lernte es einen Mittelklasse Decker Namens Bookworm kennen, der kleinere Runs betreute und sie freundeten sich an. Als dieser bei einem Run gegrillt wird, übernimmt die KI die Identität.
×
×
  • Create New...