Jump to content

Decomposed_Beer

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Decomposed_Beer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Erst mal vorweg ein riesiges Dankeschön an die Hilfe die ihr mir bietet. Es ist beruhigend, nicht das Gefühl zu haben all die Arbeit an dem Charakter umsonst war sondern so ein Problem schon zu händeln ist. Anhand eurer Tipps habe ich mit meinem SL gesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, das gleiche Drohnen (sprich mit gleichem Würfelpool) nur noch einmal ausgewürfelt werden. Damit kann ich als Spieler durchaus leben und beschleunigt das ganze. Die Idee die Drohnen auf Mitspieler aufzuteilen finde ich sehr interessant. Wir werden mal in der nächsten Runde etwas in der Art experimentieren. Auch den Cheat Sheet finde ich gut. Hab bisher nur den bereits vorhandenen originalen genutzt, werde aber mich jetzt mal an einen eigenen setzten. Nochmal vielen Dank an euch ihr habt mir sehr geholfen:-)
  2. Hallo zusammen, ich bin sowohl im Bereich SR5 wie auch bei Foren ein ziemlicher Neuling, also entschuldigt bitte im Voraus meine Unwissenheit. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mit Freunden gerade erst wieder nach Jahren eine Runde eröffnet. Meine Person dachte sich bei der Charaktererstellung:Drohnenrigger,mal versuchen. Regeln waren soweit klar, doch bei dem ersten Kampf entstand das Problem, dass ich durch meine 4 Drohnen unheimlich oft würfeln musste bis endlich jemand anderes in der Gruppe dran war, was diese ziemlich schnell nervte was ich irgendwo verstehen konnte. Meine Frage ist jetzt- machen wir irgendwas falsch, ist der Unmut der Gruppe gerechtfertigt oder gewöhnt man sich dran, oder vielleicht hat ja sogar der eine oder andere von euch eine gute Hausregel oder einen Tipp. Bitte aber keine Tipps wie:"Spiele keinen Drohnenrigger" :-D Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...