Jump to content

Julz224

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Julz224's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi ich hätte 1-2 Fragen zu dem Spiel: 1. zu Schmeichler (4) und Zofe (4): Angenommen Spieler 1 spielt den Schmeichler (4) und wählt Spieler 3. Spieler 2 (der nächste an der Reihe) spielt die Zofe (4). Ist nun Spieler 3 oder Spieler 2 geschützt bis zur nächsten Runde? 2. Prinz (5) und Zofe (4): Es sind nur noch 2 Spieler im Spiel. Spieler 1 spielt Zofe (4) und ist geschützt. Spieler 2 Spielt Prinz (5). Muss oder darf Spieler 2 seine eigene Karte tauschen? 3. Bischof (9): Darf der Bischof (9) die Assassine (0) erraten oder fliegt er dann raus? Klar ist es auf der Karte definiert (nur Wächter/innen) ... aber das würde aus der Logik heraus nur sinn ergeben. 4. Gräfin (7): Muss die Gräfin (7) in der Erweiterung auch bei Graf (5) oder Marschall (6) gespielt werden? Auch hier steht es klar auf der Karte (nur Prinz (5) oder König (6) ) aber auch da würde es von der Logik heraus nur Sinn ergeben. 5. Marschall (6): Bekomm derjenige mit dem Marschall (6) in seinem Ablagestapel auch ein Herz wenn er am Rundenende durch direkten Vergleich verliert? Ist für mich nicht klar geregelt, da für mich das Rundenende ja auch ein "Ausscheiden" darstellt. 6. Prinzessin (8): Darf die Prinzessin (8) wirklich selbst gespielt werden um das Herz für sich zu gewinnen bei einem Marschall (6) im Ablagestapel? Oder ist es verpflichtend die andere Karte auszuspielen? Gibt es dazu eine Regel? Gruß
  2. Wegen Doppelpost bitte ganzes Thema löschen ... Danke
×
×
  • Create New...