Jump to content

Steffen

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Steffen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. https://web.tresorit.com/l/rpsYD#mlwJtEqR7pOsNB_KPY0H4Q und https://web.tresorit.com/l/cDBJy#XdMaeC4bq65gDKz6IiY7TQ Siehe oben. Viele Grüße, Steffen
  2. Hi, siehe bitte anbei. https://web.tresorit.com/l/ENHSI#I38AGUu8GJnTNk-aiWL3Tw https://web.tresorit.com/l/nEt9S#HaTEF_4nHJZGaCjfpWhEnQ Viele Grüße
  3. Heyyy, dann hat es ja was gebracht! Danke! Wo mg man die Datei bald finden können?
  4. Hallo! Ich habe den schon älteren Band ”Todesangst” und möchte daraus das Abenteuer ”Kinderstimmen” meistern. Allerdings finde ich die zugehörigen Audio-Dateien nicht mehr; Pegasus habe ich bereits angeschrieben, auch ihnen liegen die Dateien nicht mehr vor. Findet sich hier jemand, der sie noch hat? Vielen Dank und beste Gruesse, Steffen
×
×
  • Create New...