Jump to content

berenice

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

berenice's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Thema Gegenstände : Sind meine Gegenstände nur für einen Zug gültig oder die ganze Partie ?
  2. Danke! Wir versuchen es gleich nochmal Ich komme nachher auf Dich zu, um Dir über die Partie zu berichten. Ich glaube es sind noch ein Paar Themen bei uns nicht ganz klar... Vielen Dank Grüße
  3. Hallo, mein Sohn hat Star Munchkin zum Geburtstag bekommen und wir spielen es schon zum 4. Mal zu dritt und schaffen es einfach nicht... Irgendwas machen wir falsch denn wir sind nach zehn min fertig mit der Erreichung der Stufe 10... Beispiel : Vorhin hatte meine Freunde viele Gegenstände (Rüstung, Schuhwerk, Komplexe Handwaffe) und dazu hat er auch eine Karte "Steig eine Stufe auf" gehabt. Somit konnte er relativ einfach die Monster töten und jedesmal eine oder sogar zwei Stufen aufsteigen. Dann hat er noch zwei Gegenstände (1000 Goldstücke) verkauft und sehr schnell war er auf Stufe 10 ....wo ich noch auf Stufe 1 war denn in meinen Anfangskarten hatte ich eine Karte, die mich meine Rasse verlieren ließ und dann andere Fälle, die mich meine Gegenstände verlieren ließ. So hat ich so gut wie gar keine Karte mehr in der Hand... Ich würde mich auf Hilfe sehr freuen !!
×
×
  • Create New...