Jump to content

Desca

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Desca's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke. Gut zu wissen, auch wenn eine frühe Festlegung mir noch etwas lieber wäre. Ich werde selbst nicht in den Kickstarter einsteigen, da einige Freunde doch eher Probleme mit Englisch haben, und selbst werde ich es wohl auch mehr genießen es direkt in Deutsch zu spielen. Daher warte ich mal was da von Pegasus so kommt.
  2. Hallo Zusammen. Da aktuell der Kickstarter zu Roll Player Adventures läuft, einem Rollenspiel/Würfel-Rätselspiel, das auf dem Spiel "Roll Player" basiert, kam die Frage der Lokalisierung im Kommentarbereich auf. Weil Pegasus für das Grundspiel und zwei der Erweiterungen bereits die Übersetzung und den Vertrieb in Deutschland durchführt, dachte ich mir, ich Frage am besten hier. Das Crowdfunding läuft sehr gut, bisher bei noch 15 Tagen Restzeit eine Summe von über 420.000$, würde mich, ob eine Übersetzung diskutiert wird oder zumindest realistisch ist. Das Spiel ist sehr Textlastig und daher mMn für eine Lokalisierung sogar interessanter als das ursprüngliche Spiel. Bei aktuell 170 Unterstützern aus Deutschland wäre es vielleicht auch im Interesse von Pegasus vor Ende des Kickstarters hier eine kurze Antwort zu geben, um keine potenzielen Käufer an die englische Version zu "verlieren". Ich fände es auch interessant ob es hier weitere interessierte an dem eigentlichen Spiel Roll Player und/oder dem Kickstarter gibt. Ich selbst habe bisher das Grundspiel und die erste Erweiterung im Pegasusshop vorbestellt. Ich würde mich über eine Diskussion und natürlich eine offizielle Pegasusrückmeldung freuen. Viele Grüße und bleibt gesund
×
×
  • Create New...