Jump to content

JohnnyZen

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

JohnnyZen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, woher ich das Abenteuer Schockwellen bekommen kann. Bei Ebay ist nichts zu finden und als Pdf wurde es nicht erstellt, auch nicht als englisches Produkt. Vielleicht kennt jemand noch einen RP-Landen bei dem ich mal anfragen könnte. Dank Gruss JohnnyZen
  2. Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage zu der Adeptenkraft "Erhöhte Präzision". Ist wird beschrieben, dass diese Kraft die Angriffskraft für Waffen um 2 erhöht. Gilt dies auch für unbewaffnete Angriffe? in dem Abenteuer Im Schatten der Drachenist ein NSC der den Angriffswert waffenlos dadurch erhöht hat. War das nur ein Versehen? Gruss JohnnyZen
×
×
  • Create New...