Jump to content

Teschi23

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Teschi23's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo an alle Wir haben schon einige Streitpunkte hinter uns, aber bei 2 Sachen kommen wir auf keinen Nenner. 1. Es wurde nach dem gewonnen Kampf, vor dem ziehen der Schätze das trojanische Pferd in Verbindung mit einem Monster. Das "Opfer" dieses Hinterhalt bestand drauf das alle Verstärker ( Tränke, und Doppelgänger) auch für den Kampf gegen das "Trojanische Monster" gelten. Da der Kampf erst fertig ist wenn das Monster abelegt wird, wenn Schätze gezogen sind.dadurch noch alle "Buffs" aktiv sind. 2. Nach dem Sieg gegen ein Monster wurde die "steige eine Stufe 1 nach dem dem du ein Kampf gewonnen hast" gezogen. Darf die sofort ausgespielt werden oder erst in der nächsten Runde, wenn ein erneuter Kampf gewonnen wurde? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...