Jump to content

Arillus

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Arillus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Liebe Smash Up Gemeinde, da ich gerne meine Smash Up Sammlung vervollständigen würde, es jedoch so gut wie unmöglich ist das Geek Deck sowie die Monster Smash Erweiterung auf deutsch zum Kauf zu finden, versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich hege die Hoffnung, dass es eine nette Person in dieser Community gibt, die mir die genannten Erweiterungen einscannen und zu mailen könnte. Somit könnte ich mir die Karten selbst "drucken". Ich überweise als Dankeschön dann auch gerne einen Obulus an den/die netten Unterstützer. Sollte es jemanden geben, der die Erweiterungen verkauft bin ich natürlich auch interessiert, nur habe ich die Hoffnung dahin gehend bereits aufgegeben. Liebe Grüße Arillus
×
×
  • Create New...