Jump to content

Kushhunter

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Kushhunter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo meine Freunde, ich bin neu hier in dem Forum, hab es gefunden auf der Suche nach Antworten. Wir spielen jetzt schon seit längeren Munchkin und haben so ein gefallen daran gefunden, dass wir folgende Spiele haben: Munchkin 1,2,5,6,7,8 und Grimme Märchen. Meine Frage: In wiefern kann man welche spiele zusammen legen und spielen? Die Anleitung ist uns da ein wenig uneindeutig. Weil welche Teile gelten als "Grundspiel" und welche nur als Erweiterungen? Außerdem wird auf einigen Karten von epischen Fähigkeiten der Rassen gesprochen und dazu finden wir auch rein gar nichts.... Ich freue mich über eure Hilfe aus der Community
×
×
  • Create New...