Jump to content

JanMS

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

JanMS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Werden auch diejenigen Auftragsmarker am Spielende nochmal gewertet, die vor dem Anlegen des Ernefestes in dem Gebiet bereits erfüllt wurden? Oder zählen nur Auftragsmarker dazu, die nach dem Anlegen des Ernefestes erfüllt werden?
  2. Liebes Pegasus-Team, Ihr werdet ja dankenswerter Weise WOODCRAFT auf Deutsch herausbringen. Ist schon absehbar, wann es lieferbar sein wird? Vielen Dank, Jan
  3. Hallo zusammen, ich überlege mir gerade, ein Insert für die Ultimate Edition zu kaufen. Diese Inserts sind ja meistens auf die internationalen Ausgaben ausgelegt. Bei Roll for the Galaxy beispielsweise fehlen der Pegasus-Box jeweils 2 mm an Kantenlänge. So passt das Inlay von Folded Space leider nicht :-( Damit das mit Mage Knight Ultimate auch passiert wollte ich nachfragen, ob die Schachtelgröße der Pegasus-Ausgabe sich von der internationalen WIzKidz-Ausgabe unterscheidet. Laut WizKidz ist deren Schachtel 14'' x 14'' x 5'', also umgerechnet 35,56 cm x 35,56 cm x 12,7 cm, während die Pegasus-Box laut deren Shop eine Größe von 36,5 cm x 36,5 cm x 14 cm ist. Also nicht identisch. Sind die Angaben korrekt? Hat jemand Erfahrung mit dem Insert von The DiceTroyerz? https://www.thedicetroyers.com/shop/organizer-mage-knight-ultimate-edition/Passt das auch für Pegasus?
×
×
  • Create New...