Jump to content

Bephel

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Bephel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Oki, vielen Dank für die Antworten, hatte gehofft, dass ich etwas übersehen habe. Dann werde ich mir mal etwas ausdenken müssen, dass es nicht zu unnötig zähen und widrigen Kämpfen kommt.
  2. Hiho, Ich hätte mal eine Frage zum Kampf gegen Schwärme. z.B. steht bei Teufelsratten im GRW s.407, dass sie in Schwärmen von 30+ Erwachsenen vorkommen können. So unheimlich und vor allem erschreckend es auch sein mag, plötzlich ein Meer aus Haarlosen Tieren quickend, kratzend und beißend über sich ergehen lassen zu müssen, sehen ihre Werte für mich eigentlich recht ungefährlich aus. Sie kommen durch ihr Limit nicht über 5k DK-, also hat jeder Runner, der eine Panzerjacke samt Helm trägt und ne Konsti von 4+ hat, genug Würfel, um sich die Erfolge problemlos zu kaufen, alle mit weniger haben immer noch genug Würfel, um stabil 0-1 geistigen Schaden zu bekommen (gut, wenn sich 30 Ratten auf einen stürzen und er dann irgendwann keine Verteidigung mehr hat, können ein paar Kratzer pro Ratte schnell gefährlich werden) Ist es gewollt, dass so kleine Schwarmkreaturen ab einem gewissen Panzerungsgrad nur noch lästig und zeitaufwändig sind, vor allem, wenn man lieber tritt, um Munition zu sparen oder gibt es eine Regel, die mehrere Kreaturen im Schwarm regeln und sie dadurch gefährlicher werden könnten? Es wäre auch schön, nicht 30+ Teufelsratten abhandeln zu müssen, um zu schauen, wie viele genau treffen und wie viel Schaden durch kommt.
  3. Ah ok, das ergibt Sinn. Vielen Dank
  4. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Icons, wenn ein Rigger reingesprungen ist. Auf Seite 267 steht, dass das Icon mit der Persona verschmilzt und kein gültiges Ziel mehr für Angreifer ist. Kann man das Icon in der Matrix dann überhaupt noch wahrnehmen? Wird quasi eine Kopie der Persona erstellt und reist mit dem Gerät herum, behält das Gerät immer noch ein Icon oder hat das Gerät weder Icon, noch Persona und man muss die Riggerconsole finden, die deutlich weiter als 100 Meter entfernt sein kann? Wenn das Thema schon in einem Threat behandelt wird, so habe ich das nicht gefunden und würde mich über einen Link freuen.
×
×
  • Create New...