Jump to content

Stin

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Stin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich denke die Tatsache ob man im Astralraum wie ein projizierter Magier sich bewegen kann ist nach RAW etwas auslegungsache. Ich habe das aus Balancinggründen aber auch verboten. Damit wären dann ja Astral projezierend Magieradepten und anderer Mist denkbar. Zumal die dann nicht mal das problem hätten , dass sie ihren Körper suvhen müssen ect - > macht nur einen riesen Haufen Probleme Zurückkommen ist aber am selben ort nur denkbar.
  2. Danke Corpheus Ja hatte ich gefunden und im Grunde so gehausregelt Ich bin der SL ;-)
  3. hallo corpheus hatte ich gefunden, aber da wird leider auch nicht wirklich was klar gestellt. ist echt eine schlecht geschriebene regel scheinbar
  4. Ich habe eine Frage zur Fähigkeit Verschwinden der Pixie sis dem Schattenläufer In der Errata wird die Fähigkeit so beschrieben, dass eine Pixie verschwinden und wieder auftauchen kann nach belieben. Dabei könnte sie entscheiden ob sie im Astralraum oder der physikalischen Welt auftaucht. Folgende Fragen ergeben sich: a.) Nimmt die Pixie Gegenstände mit die sie am Körper trögt und tauchen diese dann wieder aif? b.) Wenn die Pixie im Astralraum auftaucht ist sie dann ein körperloser astral Projezierender? Was wurde sich dabei gedacht? Kann die pixie sich dann ähnlich wie wie ein astral projezierender im Astralraum bewegen? c.) gibt es eine zeitliche Beschränkung zwischen verschwinden und auftauchen? d.) Gibt es weitere Haken bei der Fähigkeit? Gruß Stin
×
×
  • Create New...