Jump to content

isybe

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

isybe last won the day on November 26 2020

isybe had the most liked content!

isybe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Wer den Stream verpasst hat kann hier nochmal reinschauen: https://www.twitch.tv/videos/956471467?t=00h35m51s Es wurde "Die schreckliche Welt des Paul Wegener gespielt" Vorsicht! Spoiler!!!
  2. @Naveg vielen lieben Dank die meisten kannte ich noch nicht! Ob es das auch auf YT geben wird, weiß ich noch nicht aber ich halte Dich gerne auf dem Laufenden!
  3. Hey zusammen, am kommenden Sonntag (21.02.2021) startet ein neuer PnP Livestream. Er nennt sich "m3lly´s fun with dice powered by ority" hier ein Link mit der Ankündigung: https://twitter.com/m3lly/status/1361372949329154056 Ich schaue regelmäßig die Streams von RocketBeans, Orkenspalter und Co. vlt gibt es ja gleichgesinnte wie mich, die nicht genug bekommen :-) Falls noch jemand eine Empfehlung hat, immer her damit! LG ISYBE
  4. Hey 123, danke für den Tipp! Ich dachte bis vorgestern auch noch das es der Schwarzwaldhof wäre aber so richtig passte es nicht zu meiner Erinnerung. Tatsächlich ist es "Das knarrende und windschiefe Haus". Wie gesagt, dennoch vielen lieben Dank für den Tipp :-)
  5. Perfekt! Gerade als PDF gefunden uuuuund gekauft! Danke Dir :-)
  6. Hey zusammen, vielen lieben Dank für die vielen Meldungen. Ihr habt mir schon weitergeholfen. Mit Euren Hinweisen konnte ich mir einiges zusammen googeln und bin einen ganzen Schritt weiter! Es sind die folgenden Abenteuer: 1. "Mr. Corbitt" aus "Kinder des Käfers" 2. "Das knarrende und windschiefe Haus" aus "Kinder des Käfers" 3. „Die schreckliche Welt des Paul Wegener“ aus „Abenteuer aus der Gruft 1“. 3. Konnte ich mir auch schon als digitale Version sichern! yeah das wird direkt kommendes Wochenende gespielt :-) 1. und 2. sind aus "Kinder des Käfers" das aber leider nicht digital angeboten wird. Zumindest habe ich bei Pegasus Digital nur die Handouts gefunden. Wenn ich das richtig sehe, muss man zwischen dem Abenteuer Band und dem Abenteuer "Kinder des Käfers" unterscheiden. "Kinder des Käfers" als Abenteuer und findet sich bei "Perlentaucher von Rlyeh". Bei EBAY konnte ich zwar "Kinder des Käfers" als Buch finden, allerdings dann doch etwas teuer (95 bzw 165 Euro WTF). Falls jemand einen Tipp hat wo sich das Abenteuer Buch (nicht das gleichnamige Abenteuer) "Kinder des Käfer" digital finden lässt, wäre ich super dankbar. Bzw. würde ich mir die Abenteuer auch einzeln kaufen, wenn es sie gibt. Nochmal vielen Dank an Euch und LG Mathias
  7. Hallo liebe Forum User, ich bin nun seit März stiller Leser aber nun wollte ich zum einen einmal "Hallo" sagen, zum anderen suche ich drei Abenteuer die ich früher einmal gespielt habe. Aber erstmal von vorne. Vor +/- 20 Jahren habe ich noch recht regelmäßig CoC als Investigator gespielt, bis unser grandioser SL in den Norden gezogen ist und sich die Gruppe mehr oder weniger aufgelöst hat. Selbst SL zu sein habe ich mir nie zugetraut und damit war pnp dann erstmal vorbei. Bis März diesen Jahre (Wenn Covid für sonst nix gut ist, dann aber das). Aus einer Laune heraus habe ich mir das CoC Regelwerk gekauft und war wieder Feuer und Flamme für das Thema. Um es abzuschließen. Seit April habe ich 3 Gruppen mit jeweils 4 Leuten aus der Familie und Freunde und wir haben bisher um die 12 Abenteuer erlebt... oder überlebt? Egal, worauf ich eigentlich hinaus will. Ich habe drei Abenteuer im Kopf die ich früher gespielt habe und ich finde sie einfach nicht. Es kann auch sein das ich vlt. 2 Abenteuer vermische oder mich komplett falsch erinnere. Nun gut vlt. Kann mir ja einer von Euch helfen. Vorab vielen Dank! Here we go: 1. Hausbewohner füttert mit Leichenteilen ein Wesen im Keller. Ich glaube man ist der Nachbar und wohnt (zumindest einer der Investigatoren) gegenüber. 2. Spukhaus bzw. wohnt etwas in den Wänden und wächst vor sich hin. Ich glaube es wurde als graue Masse beschrieben. 3. Ein Now Abenteuer (bin mir aber nicht sicher). Ich vermute es hat was mit den Traumlanden zu tun. Erst ist alles normal und plötzlich sind alle Menschen verschwunden und es sind nur noch Kleiderpuppen überall. Ja viel ist es nicht woran ich mich erinnere. Es ist auch mehr das Gefühl, dass ich damit verbinde :-) Nun vlt hat ja jemand von ein eine Idee. Vielen Dank vorab und sunny regards Mathias
×
×
  • Create New...