Jump to content

Zonalar

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Zonalar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Guten Tag, Neuer Chummer hier. Hab gestern SR 5 geleitet für meine irl Chummers. Rigger und Strassensamurai bekämpfen eine Gang mit aufgetuned und gepanzerten Fort Americars und einen aufgemotzten Ares Roadmaster (hab paar Schnick-schnack dazugegeben, extra Rüstung, Waffen-mount und so). Gang Spezialität war Drohnen-Schmuggel und Convoy-Protection. (Die gegnerische Gang hatte einen Rigger dabei mit Drohnen und Zeug). Der Rigger in der Gruppe hat eine Jena Robotnik Araneus (Schwester der Tegenaria) Drohne losgeschickt, welches unter der Roadmaster krabbelt und sich am Fahrzeugboden festkrallt. Sie wollte den Roadmaster mit dem Arbeitslaser fahrunfähig machen. Mein Spieler beschrieb den Laser als "Industrie-Laser", allerdings finde ich im Buch keinen Schadenswert für so ein Ding. Glücklicherweise hat der Strassensamurai den Roadmaster mit einem Ares Alpha Sturmgewehr und Edge und unmöglich vielen Erfolgen (das waren 15 Erfolge oder was krankes!) zersiebt, bevor ich die Frage beantworten musste wie die Drohne mit dem Arbeitslaser den Roadmaster zerlegen könnte. Habt ihr Tipps wie ihr das als SL regeln würdet? Der Rigger würde gerne wissen ob das ein legitimes Mittel ist, Fahrzeuge lahmzulegen. SOTA ADL, p. 59: Jena Robotnik Araneus
×
×
  • Create New...