Jump to content

Ralf

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ralf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die Klarstellungen! Das mit der Energie ist einleuchtend und hätte man tatsächlich einfach herleiten können. Das Würfeln um Furcht hatte ich so ebenfalls befürchtet, was es aber sehr unwahrscheinlich macht in Tuathan nicht über längere Strecken wahnsinnig zu sein, nehme ich an. Nachfrage noch zu den Wächtern: Das heißt, es wird wie immer für den Wächter gewürfelt und bei einem "X" wird er entfernt, andernfalls kommt es zur Begenung, wenn noch ein Charakter auf der Karte steht. Aber auch sonst bleiben die Wächter dort, richtig?
  2. Hallo zusammen, nach gefühlten 10 Stunden in Kapitel 7 haben wir nun einen Weg nach Tuathan gefunden. Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen. Die Forumssuche war zu diesen Fragen erfolglos...
×
×
  • Create New...