Jump to content

Uta

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Uta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die schnelle Antwort. Also verstehe ich es richtig,dass wir den Gefangen umsonst die ganze Zeit durchgefüttert haben mit 1 Nahrung bzw 1 Magie bei Tagesanbruch und jetzt gar nichts mehr dafür bekommen?
  2. Hallo, Wir haben in Ultans Auftrag Geheimniskarte 12 (Ausgehungerter Gefangener) geholt und wollten sie wieder nach Holzwall bringen. Da dies ja kein kurzer Weg ist, sind wir zwischendurch in höhere Kapitel gekommen. Nun steht bei Holzwall,dass wir in Kapitel 3 sein müssten, um den Gefangenen abliefern zu können. Das ist doch gar nicht machbar. Vor allem,da man in Kamelot, wenn man mit Lancelot spricht, schon in Kapitel 4 kommt. Und das würde doch wahrscheinlich jeder tun, wenn man schon soweit östlich ist. Ist das eventuell ein Fehler im Buch?
×
×
  • Create New...