Jump to content

Franksen

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Franksen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe eine Frage zur Präsenzleiste am Beispiel -Stimme des Donners-. Wird in der oberen Leiste das 4. Feld "Feuer" freigelegt ... erhalte ich dann in der Runde nur das Feuerelement, oder zusätzlich Feld Nr. 3 in Form von 2 Energie? Also werden die beide unterschiedlichen Präsenzentypen parallel gewertet? Ich denke eher ersteres, wobei die Anleitung mich da auch nicht 100% bestätigt hat.
  2. Ich habe eine Frage bzgl. der Heiligen Stätte in Bezug auf Ödnismarker über die ich noch keine Antwort gefunden habe. Wenn ein Ödnismarker auf ein Feld mit einer heiligen Stätte gelegt wird ... wird dann die heilige Stätte komplett vernichtet oder nur 1 der beiden Präsenzmarker
×
×
  • Create New...