Jump to content

bash2000

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

bash2000's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, danke für die Antworten. Wir haben inzwischen entschieden, das die Sprengungen einzelnd abzuhandeln sind. Ausschlagenbend war am Ende auch bei uns der Hinweis für den Objektwiderstand. Die Idee mit dem Sprengradius werden wir aber nochmal besprechen, vielleicht kommt das noch dazu. Vielen Dank bash2000
  2. Hallo, ich bin gerade neu zu SR6 gestoßen und in meiner Gruppe ist prompt ein sehr beliebtes Thema aufgetreten: Sprengstoffe In SR6 gibt es die Sprengstoffe ja als Pakete. Nun ist in meiner Gruppe eine Diskussion daraus entstanden, ob man die Pakete addieren kann. Wenn sich die Pakete addieren macht es meiner Ansicht nach wenig Sinn höherstufige Pakete zu kaufen, weil die ja gleich einiges teuerer sind. Auf der anderen Seite ist es die Frage was passiert wenn man niedrigstufigere Pakete auf einen Haufen packt? Wie seht ihr das? Viele Grüße bash2000 Edit: Rechtschreibung und Grammatik ergänzt. War spät gestern.
×
×
  • Create New...