Jump to content

Lucitus

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lucitus

  1. Meine Skills in Bezug auf Entwicklung unter Foundry sind auch eher Anfängerlevel - das Game System ist quasi mein Lernprojekt Grundsätzlich kannst Du gerne mitmischen. Das Git-Repository kann ja von jedem geforkt werden. Im Discord bei uns bist Du ja heute auch reingekommen. Wenn Du eine Idee hast was Du umsetzen möchtest, können wir das gerne vorher durchsprechen. Alternativ kann ich auch ein offenes ToDo finden. Falls Du bisher noch kein Game-System für Foundry gemacht hast (was ich mal vermute), würde ich Dir empfehlen dich erst einmal damit vertraut zu machen. 50% meiner Zeit an diesem Projekt fließen in das "Verstehen wie man das mit Foundry hinbekommt" An Foundry bin ich bzw. wir schon dran, weil wir mehrere System über Twitch streamen und ich mich an einem anderen System nebenher versuche. Aber ja, ich bin da auch noch am Anfang.
  2. Ha, da bin ich aber froh, dass hier gefunden zu haben. Muss ich das nicht basteln für Foundry. Aber falls helfende, codende Hände benötigt werden, stelle ich meine bescheidenen Skills gerne zur Verfügung.
×
×
  • Create New...