Jump to content

takra

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

takra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, dann vielen Dank für die schnellen Antworten!
  2. Ist das so? Ich verstehe das in der Anleitung anders. Denn in der Anleitung steht bei der Bonuskarte: "du musst aber erneut einen Gehilfen nutzen." Das 'aber' in der Formulierung suggeriert einen Nachteil. Wenn ich nun auf dem Feld neu ankomme und einen Gehilfe ablege, dann die Aktion ausführen, im nächsten Zug dann die Bonuskarte 0 Schritte Spiele und deswegen nun den Gehilfen wieder einsammel, dann habe ich dadurch eher ein Vorteil als einen Nachteil. Und somit würde das Aber als Einschränkung in der Anleitung gar keinen Sinn machen.
  3. Hallo, ich habe eine Frage zu der Bonuskarte 0 Schritte gehen. Da sind uns einige Regelungen in der Anleitung leider etwas unklar beschrieben. Wenn ich die Sonderkarte habe dass ich 0 Züge gehen muss. Also diese Aktion quasi ein zweites Mal ausführen kann über diese Karte, dann steht in der Anleitung, dass man einen weiteren Gehilfen einsetzen muss. Was bedeutet das jetzt genau? Muss ich den vorhandenen bereits abgelegten Gehilfen wieder einsammeln oder muss ich einen zweiten Gehilfen auf dieses Feld legen um die Aktion ein weiteres Mal direkt auszuführen? VG
×
×
  • Create New...