Jump to content

Joerg

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Joerg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich bin durch ein Freund auf TS aufmerksam geworden und habe mir nun auf ebay & co eine ganze Menge TS-Zeug gekauft. Nun habe ich zu einer Karte eine Frage: 1. Das Monster Succubus hat als Text: "Ohne magischen Angriff nur 1/2 Schaden". Für mich bedeutet das, wenn ich egal von welcher Quelle auch nur 1 einzigen magischen Schaden "dabei habe", bekommt das Monster den vollen Schaden (von allen Quellen - auch wenn diese keinen magischen Schaden verursachen). Oder bedeute das, dass normaler Angriff nur 1/2 Schaden macht? Kann mir das einer erklären? 2. Ich suche Coop-Regeln für TS. Leider finde ich keine... gibt es offizielle Coop-Regeln zum Download und wen ja wo? 3. Wenn ich im Dorf einen Held "upgrade" und der neue Held hat mehr Goldwert, darf ich diesen neuen (höheren Goldwert) dann schon zum Einkaufen nutzten? Vielen Danmk schonmal! Grüße, Joerg
×
×
  • Create New...