Jump to content

EhreBehre

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

EhreBehre's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Spirit, Vlt zuerst einmal ein bisschen was über mich - bin 21, gerade in der Ausbildung und Anfänger was shadowrun angeht - hab vorher ein wenig Dnd und DSA gespielt aber das setting hat mich nicht so richtig gepackt und habe mich deswegen in letzter Zeit mit SR5e beschäftigt weil ich vor ein paar Jahren schon ein wenig über Freunde davon mitbekommen habe - bin also blutiger Anfänger habe aber alle regekwerke und die Motivation mich einzulesen. Gewürzgurke sollte ich noch schreiben - Ich hätte auf jeden Fall Bock und falls ihr noch keine andere Person gefunden habt und gewillt seid mal mit einem regelnewbie zu spielen meldet euch doch einfach. Ich bin flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und.. äh.. kreativ!" Lg EhreBehre
×
×
  • Create New...