Jump to content

Avestophanes

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Avestophanes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Runner*innen, ich habe schon länger den Wunsch in einer festen SR5-Runde zu spielen, konnte meinen Freund*innenkreis aber leider nicht so recht dafür begeistern, die kloppen sich lieber mit Knüppeln und Heugabeln. Also versuche ich es mal auf diesem Wege. Kurz zu mir: Ich bin 27, nicht-binär (er/they), Student, wohnhaft in Potsdam. Spiele seit 7 Jahren DSA und habe 2 - 3 Runden SR5 gespielt. Bin ansonsten leidenschaftlicher Musiker, hab Spaß an Videospielen und schaue mir Kneipen auch gerne mal von Innen an. Langfristig habe ich natürlich Bock gemeinsam mit euch am Tisch zu sitzen, aber mit Blick auf die Pandemie geht online spielen auch voll klar. Als Setting fände ich es toll Berlin aus der Sicht eines Runners zu erleben. Was wünsche ich mir von einer Gruppe? - Ich habe sehr viel Spaß an Rollenspiel und Fluff. Würfelorgien sind zwar auch manchmal ganz nett, aber nur von Kampf zu Kampf hetzen wird irgendwann auch dröge. Umso schöner finde ich aber die vielen kleinen und großen Zwischen-Meta-Menschnlichen Situationen auszuspielen. Halbe Stunde in der Schlange vor dem Himmel & Hölle in Mitte stehen ausspielen? Go! - Ergänzend dazu bin ich großer Freund des "Handwedelns". Regeln sind nice und geben gute Guidelines, aber am Ende steht ja der Spaß im Vordergrund. Ewige Regeldiskussionen fallen für mich da eher raus. - Und ebenso wichtig für mich: Ich habe absolut keine Lust auf Rassismus, Sexismus, Antisemitismus oder irgendeine andere Form von Diskriminierung. Wenn Diskurse über solche Themen nerven, werden wir wohl eher keine Freund*innen, wenn euch diese Themen aber am Herzen liegen, dann wahrscheinlich um so mehr. So weit, freue mich Nachrichten. Liebe Grüße, Avestophanes
×
×
  • Create New...