Jump to content

Anrakyr

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Anrakyr's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die schnelle Antwort! Das stimmt mit der Karte! Dann kann ich nun ohne schlechtes Gewissen eine neue Box bauen. Der Karton hat nicht lange gelebt:) Liebe Grüsse Anrakyr
  2. Hallo Als grosser "Die Zwerge" Buch Fan, habe ich mir dieses Jahr die BigBox gekauft. Sämtliche Figuren habe ich bemalt und auch die Bossplättchen vom Buch 4 gegen richtige Miniaturen ersetzt - Macht so noch viel mehr Spass gegen Orks, Trolle, Albae und die beiden Drachen anzutreten Mir ist bewusst, dass die BigBox erst kürzlich auf den Markt gekommen ist. Dennoch nimmt es mich wunder, ob für die weiteren erschienenen Bücher Pläne existieren, diese ins Spiel zu integrieren? Oder sogar einen Kickstarter? Vielen Dank für das tolle Spiel! Grüsse Anrakyr
×
×
  • Create New...