Jump to content

Chiphead

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Chiphead's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Gude Crescent, danke für das Angebot, schau gerne bei euch rein, allerdings kann ich SONNTAGs nicht mehr, wenn ihr noch an einem anderen Tag spielen könnt, lasst es mich wissen. Auf Grund von Famile und Hunden die auch ein Stück von meiner Zeit wollen kann ich erst ab ca. 19 Uhr. Gruß Chiphead
  2. Gude Chummer, ich suche eine Shadowrun Online Gruppe, am liebsten am Freitag, (oder Samstag, oder Sonntag), spiele seit über 20 Jahren Rollenspiel und bin bei Shadowrun schon SR 1 dabei. Die Highend Runer sind nicht so meins, das System ist mir auch nicht so wichtig (SR4,SR5,SR6 usw.) Mein Fokus liegt auf dem Rollenspiel. Wenn ihe verstärkung in den Schatten braucht, sagt euren Schieber oder Mr.Johnson/Schmitt bescheid, die melden sich bei mir Gruße der nette Trog aus der Nachbarschaft.
×
×
  • Create New...