Jump to content

Mr.Bee

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Mr.Bee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Bei Pegasus ist ja bereits das Grundspiel zu Underwater Cities erschienen, wie sieht es da mit der Erweiterung aus, wird diese auch noch bei Euch im Verlag veröffentlicht? Es gibt ja bereits eine deutsche Version vom Original-Verlag "Delicious Games", also ist ja eigentlich keine großartige Übersetzung mehr erforderlich?! Sollte eine Veröffentlichung nicht (mehr) geplant sein, dann stellt sich mir nur die Frage, ist die Delicous-Games-Erweiterung auf Deutsch problemlos kompatibel zur Pegasus-Version des Grundspiels?
  2. Für die 2. Auflage der Erweiterung Pearlbrook wurde jetzt im Shop angekündigt, dass dort die Deluxe-Erweiterung "Freshwater" integriert wurde. Wie sieht es aktuell aus, besteht die Chance, dass auch Glimmergold in einer Neuauflage des Grundspiels integriert wird und Trailblazers in Spirecrest? Wäre echt klasse, wenn man somit auch in Deutschland die Chance auf die Deluxe-Versionen des Grundspiels und den Erweiterungen bekommen könnte.
×
×
  • Create New...