Jump to content

davedave

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

davedave's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich verstehe nicht ganz warum das englische Promo Pack 2 in deutsch auf drei geteilt wird, aber sei's drum. Vermutlich Marketing-Gründe oder sowas. Hat mich bei Promo Pack 1 schon gewundert. Dass aber nur Teil 1 von 3 verfügbar ist ärgert mich mal wieder. Wurden die 3 Teile nicht gemeinsam produziert? Die Frage hatte ich mir schon bei Zerklüftete Erde und Promo Pack 2 gestellt... Wobei "verfübar" ja auch nicht so ganz richtig zu sein scheint, im Pegasus-Shop wird mir nur "Vorbestellen" und "Erscheinungsdatum: Dezember 2021" angezeigt. So viel zu "gibt es keinen Grund zu glauben, man würde die neuen Promos verpassen". Aber ich habe gelernt: da müssten wir erstmal die Bedeutung des Wortes "verpassen" definieren. Weil ich kann ja 2 Jahre warten bis ein Reprint startet. Ich bereue mittlerweile nicht von Anfang an auf die englische Version gesetzt zu haben. Die beschrifteten Kartenrücken machen ein vermischen der Sprachen schwierig, weshalb jetzt wechseln auch irgendwie doof ist. Lesson learned.
×
×
  • Create New...