Jump to content

Noir

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Noir

  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Female

Noir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe bisher im Forum nichts gefunden, daher jetzt mal einen neuen Thread eröffnet. Im Rahmen meiner Runde kam es bei einem neuen Spieler der sich an einem Technomancer versuchen möchte zu folgender Fragestellung, auf die sowohl ich wie auch die anderen Gruppenteilnehmer keine Antwort parat hatten bzw gefunden haben. Die Frage war inwiefern ein TM, die klassischen Deckerfähigkeiten wie Hacking, elektr. Kriegsführung und Matrixkampf benötigt. Da er ja viele komplexe Formen mit Software & Resonanz löst bspw. Datei editieren mit der entsprechenden komplexen Form, ist hiermit dann auch das cracken von Dateien mit inbegriffen? Da es ja keine (zumindest unseres Wissens nach) entsprechende Fähigkeit für TM gibt. So wie bspw bei Datenspike = Resonanzspike. Ich wäre tatsächlich der Meinung, dass der TM diese Sachen nicht benötigt, da er sich zwar in eine Datei reinhackt aber ja nicht auf konventionellem Wege sondern über die Resonanz. Sprich ich würde statt Hacking auf Computer plus Resonanz gehen. Bei Bei elektr. Kriegsführung Logik plus Resonanz nehmen und statt Matrixkampf Software und Resonanz. Habe ich einfach dementsprechende Regeln überlesen oder interpretiere ich Zuviel in die Matrix hinein? Mich würden jetzt eure Meinungen interessieren.
×
×
  • Create New...