Jump to content

Luise

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Luise's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Antwort, dann wir es bisher immer etwas zu einfach gespielt. Also ist auch etwas Glück dabei ob man die passenden Ressourcen besitzt. Viele Grüße Luise
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Frage zur Everdell Pearlbrook Erweiterung. Auf den 4 neuen Flussorten liegt jeweils verdeckt einen Karte und obendrauf einen Perle. Erfülle ich die Bedingungen kann ich meinen Botschafter auf den Flussort setzen, mir die Perle nehmen und die Karte umdrehen. Angenommen ich kann die Aufgabe iauf der umgedrehten Karte in diesem Zug nicht erfüllen, darf ich die Aufgabe in meinem nächsten Zug erfüllen solange mein Botschafter dort steht? Oder daruf man die Aufgabe nur direkt bem Umdrehen der Karte erfüllen? Das kommt in der Anleitung nicht so deutlch heraus. Vielen Dank und Grüße Luise
×
×
  • Create New...