Jump to content

SirMF

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

SirMF's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Vielen Dank für die guten Nachrichten
  2. Hallo zusammen, erfreulicherweise werden ja die Erweiterungen Newleaf und Mistwood in Zukunft auch bei Pegasus erscheinen. Der Originalverlag hat jetzt auch eine Familien-/Kinderversion rausgebracht: My Lil‘ Everdell - gibt es hierfür bei Pegasus auch Planungen eine deutsche Variante herauszubringen? Viele Grüße und ein schönes Wochenende SirMF
  3. Hallo @flipflopspielt, Wenn ein Spieler gepasst hat und seine Arbeiter zurückgekommen hat, sowie den neuen Mitarbeiter genommen und die Bonusaktion ausgeführt hat, spielt er mit seinem nächsten Zug bereits in der neuen Jahreszeit. Es müssen nicht alle Spieler in der selben Jahreszeit sein! Es wird asynchron gespielt, d,h. es muss von den restlichen Spielern nicht gewartet werden, bis alle die Jahreszeit beendet haben. Das kann bedeutet dass ein Spieler A z.B. bereits im Frühling spielt und Spieler B noch einige Aktionen im Winter ausführt. Daher geht die Zugreihenfolge ganz normal weiter. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
  4. Hallo zusammen, auch bei mir ist die Vorfreude riesig und ich habe alle 3 Erweiterungen bestellt. Leider wird durch die Verzögerungen die Vorfreude getrübt. Es war mal die Rede von Februar (zumindest für Pearlbrook)- jetzt sind wir bei Juni. Am 24.3. hieß es noch „ Anlieferung bei uns für die Erweiterungen Bellfaire und Spirecrest wurde zuletzt für April bestätigt. Gerade auf den letzten Metern (Hafen und Zoll) kann es jedoch noch zu Verzögerungen (in seltenen Fällen auch 2 Wochen plus) kommen, aber davon gehen wir aktuell nicht aus.“ - Und jetzt Juni? Da muss ja gewaltig was schief gelaufen sein. Ich hoffe jetzt sehr, dass es jetzt die letzte Verschiebung war
×
×
  • Create New...