Jump to content

pumex23

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

pumex23's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen! (und willkommen bei meinem ersten Forumspost ) Ich bin noch frischer SL (ca. halbes Jahr) und hab mit meiner Gruppe bisher einige One-Shots gespielt. Da wir nun aber Lust auf etwas längerfristiges hatten, haben wir mit der Kampagne Königsdämmerung begonnen. Im Zuge dieses größeren Projektes wollte ich mich nun auch endlich mal der Gestaltung von atmosphärischen Handouts widmen. Bisher habe ich entweder die vorgefertigten Handouts direkt aus den Abenteuern übernommen (meistens eher funktionell als atmosphärisch) oder nette Exemplare nach einiger Google und Forum Recherche gefunden. Natürlich habe ich diesen Ansatz jetzt auch für Königsdämmerung genutzt und bin dabei auf die Idee der "Hearouts" gestoßen, welche ich dann auch für die Darstellung des Theaterstücks genutzt habe. Das kam auch super bei der Gruppe an! Jetzt zu meinem Anliegen: Ich bin bei der Gestaltung von Handouts irgendwie etwas unkreativ. Daher würde ich mich tierisch freuen falls ihr irgendwelche Inspirationen, Erfahrungen, Vorlagen oder Tools zur Erstellung von Handouts oder zum Erzeugen von Atmosphäre im Allgemeinen habt. Ich hoffe die großen Alten sind bereit ihr Wissen mit mir zu teilen!
×
×
  • Create New...