Jump to content

AlejhandraD.

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

AlejhandraD.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Edit: Es fehlt die Schriftrolle der Schatten Ich habe mal eine kleine Liste angelegt, vielleicht ist ist ja jemand so lieb und hat die Zeit, die Liste mit seinen Gegenstandskarten zu vergleichen und mir zu sagen, welche fehlt. Beigleiter: Unerschütterlicher Zelter Packesel Alte Krähe Glücksschweinchen Geheimnisvoller Dachs Wildkatze Erfahrener Führer Quirliger Dichter Unerbittlicher Söldner Mürrische Magd Sonstiges: Abenteurerausrüstung 4x Geöltes Zelt Heiliger Weihrauch Hexengalle Morrigans Blut Drittes Auge Kriegshorn Fischernetz Herz aus Wyrdstein Ritualkreide Modriger Foliant Kostbares Andenken Glücksbringer Träne der Allmutter 2x Falle 2x Rauchbombe 2x Blätter des Reisenden 2x Unbedeutender Schmuck 2x Met 2x Heilendes Extrakt 2x Sprechender Schrumpfkopf Durchdringendes Glockenspiel Verstandbetäubender Trank Helm eines Helden Rüstung: Improvisierte Rüstung 2x Verzierte Rüstung Meisterhafte Rüstung Feine Kleidung Schilde: Weidenschild Drachenschild Abgewetzter Schild 2x Waffen: Bogen Clanschwert Rostiges Schwert 2x Arkaner Stab Nordische Axt Wurfspeer Vergifteter Dolch Runenschwert Riesiger Vorschlaghammer Jagdspeer
  2. Erstmal: Danke für die Antwort und das Nachgucken! Leider habe ich mich vertan, von der Abenteuerausrüstung sind wohl vier Karten da Ich frag mal bei Awaken Realms nach, vielleicht haben die eine Liste.
  3. Hallo, Wir haben jetzt alle Erweiterungen durch und am Ende alle Karten wieder richtig sortiert, dabei ist aufgefallen, dass eine Karte von den Gegenständen vom Basisspiel fehlt. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Gegenstände es alle gibt, damit wir herausfinden können, welcher Gegenstand fehlt? Weiß das jemand zufällig? Englisch wäre auch okay, leider finde ich da per Google nur was zum PC-Spiel. Ich vermute, dass es eine Abenteuerausrüstung ist, davon habe ich nur 3, vermutlich sollte es aber 4 geben (?). Dankeschön schon mal im Voraus!
  4. Hallo, Nachdem wir uns mühevoll durch die völlig missverständliche Beschreibung für den Weg durchs Mausoleum gearbeitet haben, wurde gefragt, ob wir Teil 1,2 oder 3 vom Status Zeitalter bekommen haben. Nach einigen hin und her haben wir uns selbst zusammen gereimt, dass man je nach vorangegangener Kampagne einen dieser Staten bekommen sollte, nur steht das weder beim Aufbau noch sonst wo. Ist das ein (wirklich nerviger und fataler) Fehler in der Spielproduktion? Oder wo kann man Teil 1,2 oder 3 von dem Status Zeitalter bekommen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  5. Hallo ihr Lieben, ich spiele aktuell Tainted Grail zum zweiten Mal mit zwei Freundinnen durch und beide Male haben wir das Gefühl in Kapitel 11 etwas falsch zu machen. Wir mussten bereits Part 2 von Kapitel 11 aufdecken und da steht, dass wir den roten Tod (Geheimniskarte 66) loswerden müssen. Keiner von uns hat diese Karte.... Hätte man das irgendwann in Tuathan bekommen müssen und wir haben etwas überlesen? Danke schon mal für die Hilfe!
×
×
  • Create New...