Jump to content

Nimmersat103

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Nimmersat103's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Dies ist eine sehr einseitige Betrachtung. Man hat als Spieler der deutschen Ausgabe auch Glück, weil man für die deutschen Produkte deutlich weniger Geld ausgeben muss als für die englischen. Also jetzt mal ehrlich. Das ja wohl genauso einseitig. "Glück, weil wir deutlich weniger zahle" also ganz ehrlich ich glaube jeder, der hier nachgefragt hat etc. würde lieber mehr dafür ausgeben. (sonst hätten sich ja viele nicht schon jetzt die Englische Version geholt, nachdem im Deutschen nichts mehr passiert.) Was bringt mir eine Deutsche "Billige" Version, wenn man ständig sieht was für gute Sets im Englischen rauskommen und man selber nicht weiter Sammeln, spielen, neue Fraktionen testen... Es ist auch einfach traurig dieses Hinhalten und keine richtigen Informationen geben... dann doch einfach klar dazu stehen und sagen "Hey wir produzieren keine Deutschen Sets mehr weil: zu hohe kosten, fehlende Nachfrage oder was auch immer" aber dann kann man als Fan einfach sagen jo ich verkaufe die deutschen, weil es mir wichtiger ist alle Sets zu haben.... Ich kann ganz ehrlich sagen, ich habe mich in letzter Zeit zig mal geärgert, die "günstige" deutsche Version geholt zu haben, weil man einfach viel verpasst. Gerade wenn man die alten Sets auf Deutsch hat, kann man dank deren Wert sich beim Verkauf der Sammlung auch locker die "teurere" englische Version leisten.
×
×
  • Create New...