Jump to content

Tjulan

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Tjulan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin Chummers, ich habe angefangen zu leiten und mein größtes Problem hier sind tatsächlich die Gegner mit Werten. Mir ist klar, dass ich da immer nur ein paar Standartwerte brauche, dennoch fände ich es ganz gut, wenn ich sowas im dutzend vorbereiten könnte. Ich habe schon selbsterstellte Generatoren gefunden, die aber alle leider nicht mehr frei gegeben sind. Hat jemand da eine ausfüllbare Vorlage, die er nutzt? Gibt es irgendwo eine Liste, die man immer wieder nutzen kann? Wie stellt ihr sicher, dass die Gegner nicht zu stark/schwach sind. Danke Tjulan Ach ja- geht um SR 5
  2. Yo Chummer, Wir sind eine kleine SR5 Living Community und suchen auf diesem Weg noch 1-2 Spieler, die bereit sind, auch SL zu machen. Aktuell sind wir knapp 20 Leute und 4 Sls und würden gern die SLs aufstocken, um vielleicht noch 1-2 Spielern mehr die Möglichkeit zum mitmachen zu geben. Zu uns: Wir spielen 2077 in Seattle, Datum ist tagesaktuell. Wir legen sehr viel Wert auf RPG und Charakterentwicklung, alle Sls arbeiten am selben „Metaplott“ und was auch immer ein SL macht, es wird Auswirkungen für weitere Runs haben auch der weiteren Sls. Wir gehen auf Spieler und Charaktere ein, Charakterkonzepte- und wünsche werden berücksichtigt und eingebracht. Spieler und SL sind also Teil der Welt und formen sie mit. Zur Technik: Wir spielen im Discord, haben keine festen Daten, wenn ein SL Zeit hat schreibt er seinen Run aus und die Leute melden sich. Dort haben wir auch den Würfelbot, für alles weitere nutzen wir Miro oder auch Roll20. Eine eigene HP ist im Aufbau. Auf sowas muss man natürlich auch Bock haben... Hast du? Dann melde dich einfach bei mir, nähere Infos gibt es dann. Tjulan
×
×
  • Create New...