Jump to content

Marius

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Marius

  1.  

    Jetzt geht es. Vielen Dank auch.

    Da wurde zwischenzeitlich irgendwas an den Einstellung (oder was auch immer) angepasst.

    Es SOLLTE jetzt bei allen gehen.

     

    Bitte ausprobieren - und falls es weiterhin nicht klappt ... nochmal hier melden! Danke!

     

    Ja, jetzt geht es auch bei mir. Thx für die schnelle Reaktion. :)

  2. Diejenigen, bei denne es nicht geklappt hat:

     

    Ihr seid im Webshop ANGEMELDET

    und dann habt ihr das ausgesucht

    und dann konntet ihr nicht runterladen?

     

    (weil: ohne "angemeldet" gejt das natürlich nicht. Ist halt "nur" kostenlos)

    Ja, ich war bei meinen Versuchen angemeldet. Ich weiß ja, ohne Anmeldung kann man nichts runterladen. Ich hab es mehrmals versucht, also den Bestellvorgang komplett abgeschlossen. Erfahrungsgemäß kommt dann eine Möglichkeit entweder in eine Dropbox oder normal runterzuladen. Das kam diesesmal nicht. Auch der Versuch über "Meine Bibliothek" war erfolglos. Da sind mehrere Titel vorhanden, alle mit den download Optionen versehen, nur die besagten Investigatoren haben diese Optionen nicht. Auch der Versuch, einen anderen Browser zu nutzen hat dieses Ergebnis geliefert.

  3. 3 weitere Halloween-Abenteuer (Übersetzungen) aus verschiedenen Monographien.

     

    Softcover

     

    die Abenteuer sind recht unterschiedlich:

     

    1x kann es eher Schwarzer Humor sein,

    1x eine "normale" Investigation"

    1x besonders derbe und nicht für jedermann geeignet

    Derbe muß auch mal sein. :D Wie war das mit dem kosmisch grausamen 'tulu? 

×
×
  • Create New...