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Staffiluss

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  1. Joa klar kennen wir den Nur wenn ich 2 * +5 auf Monster 1* Fluch 2* Monster habe, bringt auch der Rucksack nichts
  2. Ham wir natürlich auch gemacht, waren aber bis auf 1-2 mal zu gierig, und den Rest waren wir auch zusammen zu schwach für lvl 12-16-8 Monster usw.
  3. Ok, also "fiese" Karten aufheben und horten. Nur kommt mir das Problem der Milden Gabe dann wieder in den Sinn, das möchte nun ja auch jeder verhindern. Hmmm... vielleicht bei der nächsten RUnde ne Sperre von Verstärkungskarten auf Monster für die ersten 5 Runden machen um das Game zum Rollen zu bringen wäre sinnvoll meinst du oder?
  4. Hallo erstmal, bin neu im Munchkinland. Wir haben uns Munchkin Basis-Spiel 1 zugelegt und ich habe folgende Fragen: 1. Bei unserem ersten Spiel geriet es irgendwie gleich am Anfang ins stocken, es wurden immer nur zu starke Monster aufgedeckt und es gab zu meist nur Flüche und Sachen die Monster verstärken => Tränke,Gegenstände Fehlanzeige. Darunter litt erheblich der SPielspaß und wir haben gleich aufghört und wollen Morgen nochmal spielen, kann man dieses Stocken irgendwie verhindern? 2. Wenn dann mal ein Stufe 1-2 Monster aufgedeckt war, kam halt gleich Gigantisch drauf und es wurde wieder nicht besiegt, unterbindet ihr das gleich am Anfang um einen Fortschritt zu machen? 3. Wunschring: entfernt er auch einen Fluch wenn ich einen aufdecke, also beim Türstapel ziehen und mich ein Fluch trifft. Das wars erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein.
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