Jump to content

drfunk

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

drfunk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. In der Regel von Thunderstone steht, dass auf pegasus.de Solo-regeln herunterzuladen sein. Habe ich sie noch nicht gefunden oder gibt es sie gar nicht?
  2. Hallo Strick, die deutschen ?bersetzungen der bis jetzt veröffentlichten Fälle findest du unter earleye.de
  3. Mir ist schon bewusst, dass es viele Faktoren gibt, die die Länge bestimmen können. Gggf. könnte man es ja mit Schwellenbildung machen: One-Shot-Kategorie 1-2h 2-3h 3-4h 4-5h 6-... Abenteuer: 1-3h 3-5h 5-7h 7-10h 10-14h 14-18h ... Bei einer genügenden Anzahl von Werten, bildet sich ein zumindest halbwegs repräsentativer Mittelwert.
  4. Ich würde gerne wissen, was ihr von der Idee haltet, mal einen Thread bzw. besser eine "Datenbank" zu erstellen für die Dauer von Abenteuern. Wäre bestimmt hilfreich. Eine Idee wie man es aufziehen könnte, habe ich leider jedoch noch nicht. Bin kein Internet-Pro.
  5. Hallo miteinander, ich würde gerne wissen, wie viel Zeit ihr für das Abenteuer "Schweres Wachs" aus dem Band "Geisterschiffe" benötigt habt. Mit der Suchfunktion habe ich bis dato nichts gefunden. Wollte daher mal ein paar Erfahrungen auf diesem Weg einholen. Danke!
×
×
  • Create New...