Jump to content

toiphl

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by toiphl

  1. moin moin, wir haben seit kurzem auch munchkin quest im freundeskreis. nun begab es sich, dass wir häftig am streiten waren, ob jemand in einem kampf als helfer gilt, wenn angreifer und spieler sich einig sind über verteilung der schätze und so weiter, und dann auch zum angriff schreiten. bis plötzlich *paff* der hinzugeeilte wegteleportiert wurde (*huch* ). nun musste und hat auch (zu meinem leidwesen ) der angreifer den kampf knapp gewonnen. müssen die schätze und stufen noch verteilt werden, oder kann er alles für sich behalten? was wäre gewesen, wenn ich nicht den helfer, sondern den angreifer rausgenommen hätte? so weit erstmal, fragen tauchen gewiss noch weitere auf, beim weiteren spielen, andere wurden schon von vorrednern beantwortet ciao toiphl
×
×
  • Create New...