Jump to content

Sweatfog

Mitglieder
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sweatfog

  1. Sweatfog

    Arcana

    Hi Leute, kommt Euch das nicht auch spanisch vor, dass die "Militärische Macht" durch ein Zepter und die "Politische Macht" durch ein Schwert symbolisiert wird? Ansonsten: Geiles ZOCK! Der Sweatfog
  2. wo sind denn die Avatare jetzt? Gibts die noch? Liebe Grüße! Bastian
  3. mmh, ich denke, wenn man stirbt, "ersteht der Charakter ja nicht in der nächsten Runde wieder auf"!!! Also ist nach den Grundregeln alles ist futsch, außer der Stufe, Rasse, Klasse und (umgewandeltem) Geschlecht.
  4. Naja, man kann sich ja auch immer mal angucken, was die anderen so treiben... Denn die schlimmen Dinge des Monsters kann man nicht verändern, und Du sagtest, ja, dass die nicht so schlimm seien... Deswegen... gucken ob man gewinnt... Wenn die anderen verstärken nichts mehr dagegen unternehmen, im Kampf unterliegen und weglaufen... Oder krasse Kombos einsetzen (so gesehen im Cthulu-Release-Turnier) und gewinnen, OBWOHL jede Menge fiese Karten im Spiel sind!!! Weglaufen? *tststststs sowas macht man doch nicht freiwillig
  5. jo, dann seid Ihr ja alle im Prinzip meiner Meinung, und das ist auch gut so ;-)
  6. moin zusammen... mir ist gestern was untergekommen, was ich komisch finde und ich denke, Ihr solltet darüber rätseln: Ich war gestern als Teilnehmer in GE auf dem Release und es würde mir verboten, die Kultisten-Karte von der Hand als milde Gabe zu geben... Dass ich den Kultisten nicht aus eigenen Stücken loswerden kann, ist einleuchtend, WENN ER VOR MIR AUSLIEGT, aber wenn ich ihn auf der Hand habe, ist er doch eine Handkarte und keine Klasse (genau wie bei Flüchen, Gegenständen, etc.) Wie seht Ihr das?
×
×
  • Create New...