Jump to content

Krätzegit

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Krätzegit

  1. Ich glaube es war Oliver Stone der sagte:" Arnold Schwarzenegger spielt nicht Conan, er ist Conan!" Der Mensch-Gladiator ist ganz gut gelungen, aber jemand der "alles mit Gewalt löst" sollte seinen Stärkewert(von 4 oder 5) bei einer beliebigen Probe einsetzen können . Danke für die Anleitung
  2. Hallo noch mal ! Naja , die Jungs wollen eben keine Mädchen spielen. Ich denke ein muskelbepackter ,wortkarger Conan (als Gabe : Mit Gewalt geht alles) und ein zerstreuter Zausel wie Rincewind(als Gabe : Dem TOD von der Schippe springen) wären perfekt.
  3. Hi ! Dieses Jahr war ja nicht viel los im Questiversum.(abgesehen von den Soloabenteuern) 2014 würde ich mich über eine neue Box mit Themenschwerpunkt "Untot" ( Vampier als Erzschurke ,Skelette und Zombies als Fußvolk...) freuen. Einen Nekromanten(Bleicher König) und einen Werwolf gibt es ja schon, als Helden natürlich einen Vampierjäger. Ich finde das würde die Questwelt gut abrunden. Im Namen meiner beiden Neffen (9 und 11) soll die Bitte vortragen eine männliche Variante von Barbar und Zauberer heraus zu bringen. Schöne Feiertage : KRÄTZEGIT
  4. Wir wollten letzte Woche das Abenteuer "Trollfutter" spielen,doch gleich zu Beginn wird man gefragt ob man das (Online?-)Abenteuer "der Duft des Erfolges schon gespielt hat. Zu allem Überfluß wird an dieser Stelle auch noch verraten wie das Abenteuer endet. Ich wollte jetzt wissen ob es in absehbarer Zeit erscheinen wird und wir mit "Trollfutter" noch warten sollen? Außerdem würde ich mich über einen groben Überblick für 2013 freuen! Danke im Vorhinein von einem großen Fan eurer Protukte! LG KRÄTZEGIT
  5. hi ! Ich würde mir alternative "Angeborene Gaben" für jeden Helden wünschen. Hätte man die Wahl aus 3 - 5 "Angeborenen Gaben" (teils aktive , teils passive) , könnte man seinem Helden eine persönlichere Note geben. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Erzschurken. Wenn der Questmeister alternative "Dunklen Gaben" zur Verfügung hätte , könnte er seine Erzschurken besser auf die jeweilige Heldengruppe abstimmen.
×
×
  • Create New...