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RiND

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  1. schaut echt cool aus! Cthulhu 2 würd ich auch mal gern zocken. Wer isn dieser schnuckelige Kerl auf dem Bild mit der Überschrift "noch ist alles offen......"? Ist der hier auch im Forum?
  2. ich wär dabei, wohn im Raum Düsseldorf..
  3. Hi RiND! Da hat sich aber jemand ziemlich Mühe gemacht mit den Zombiemodellen. Die sind ja fast zu schön, um zum Abschuss freigegeben zu werden! Was hat es übrigens mit den Mutanten-Zombies auf sich? Stelle doch deine Szenario-Ideen mit diesen Burschen einfach hier ins Forum. Da gibt es, denke ich, genug Interessierte... Bin dabei ein spannendes Szenario zu schreiben und passende Sumpf-Kartenteile zu entwerfen.. Mehr wird noch nicht verraten --Übrigens, alle die diese Bilder nicht sehen können, können sich meine Zombies auch HIER anschauen--
  4. dem "WOW" kann ich mich nur anschließen. Liest sich schonmal total interessant, wir werden es demnächst testen. Bist Du eigentlich in ner Spielergruppe oder so?
  5. RiND

    Alternativ-Figuren

    Also die Miniaturen sind 100% nicht angemalt, das musste ich auch selber machen Euer Endgegner schaut toll aus, kann jedoch mit meinen selbstgebauten nicht ganz mithalten
  6. huhu, wollte schon lange mal meine bemalten Figuren des Spiels "Zombies!!!" online stellen.. hier sind sie, taDA Bemalt sind so um die 50, hab erst nur mal ein paar fotografiert. Ein Gruppenfoto wird bald auch noch folgen! Übrigens, alle die diese Bilder nicht sehen können, können sich meine Zombies auch HIER anschauen Letztere sind meine selbstgebastelten Mutanten-Zombies für besondere Szenarien. Dafür hab ich hauptsächlich GW & Star Wars Miniaturen benutzt..
  7. Halli hallo liebe ZombiejägerInnen, auf der Suche nach Ideen für neue Landschaftsteile fand ich im Netz interessante "Dungeon" Spielfelder, die, evtl. mit etwas bildbearbeitung, auch für Zombies geeignet sind.. Vllt. interessierts euch ja. Z.b. Teile für "Dungeons & Dragons" und RPG-Zubehör wie die "Skirmish Tiles" und "Gaming Tiles". Viel Spaß beim basteln einer Alptraum-Welt im Stil von "SilentHill"
  8. RiND

    Deck Protectors

    ich benutze von anfang an diese kartenhüllen, kann ich jedem nur empfehlen!
  9. Ich finde das gar net kompliziert, mein Mitspieler hatt es auch sofort begriffen.. Vllt. ist es etwas umständlich formuliert^^ Es wurde in dem Testspiel gar nicht zur Autojagd, da wenige Karten über Parkplätze verfügen und schon Bewegungspunkte & Würfelglück braucht um überhaupt ein Auto zu bekommen. Die Regeln sind ja, insbesondere wegen dem "1" Wurf beim plätten eines Zombies (Auto & lebensmarkenverlust), extra so gemacht das die Spieler nur mobiler werden können wenn sie zurückgefallen sind. Viele Zombies erschweren ja das Autofahren durch die Modifikation von jeweils -1.. So ist es eigentlich auch gedacht, überlege grade nur ob man nicht aus den "GTA2"-Auto-Grafiken schöne Marker machen könnte. Naja, wir werdens weitertesten. Mehr Feedback bitte
  10. Guten Abend liebe Zombiejäger-GenossInnen, ich habe mir auf einer längeren Zugfahrt Gedanken um ein Auto-Addon gemacht, die Regeln der "Fuhrpark"-Karte aus Z2 als Inspiriation. Sinn ist es nicht mit Fahrzeugen Zombies zu plätten, sondern schnell wieder ins Spielgeschehen einzusteigen, wenn man weiter zurückgefallen ist (durch Tod bzw. schlechte Würfelwürfe). Los gehts! 1. Wenn ein Kartenteil mit Parkplatz gelegt wird, wird eine Parkplatz-Spielmarke auf dem Feld platziert. Jede Marke verfügt über soviele Autos wie auf der Karte dargestellt werden. Mit einem Würfel wird gekennzeichnet wieviele Fahrzeuge (noch) dort vorhanden sind. 2. Betritt einE SpielerIn einen Parkplatz mit Autos kann er/sie versuchen ein Fahrzeug kurzzuschließen. Dies erfodert einen 4+ Wurf mit einem W6, allerdings modifiziert jeder Zombie auf dem Stadtplanteil des entprechenden Parkplatzs den Wurf um -1, bis zu einem Maximum von -2. Das bedeutet eine "6" ist immer erfolgreich. Die Modifikation ist notwendig da in brenzligen Situationen Autos selten anspringen, das kennen wir von jedem Film Ist der Wurf erfolgreich: und der/die SpielerIn beendet den Zug (wieder) auf dieser Parkplatzmarke heizt der Charakter im nächsten Zug durch die Stadt, das bedeutet der Bewegungswurf wird verdoppelt. Sollte der/die SpielerIn das Auto nicht verlieren (z.B. durch das Betreten eines Ladens) darf auch im darauffolgenden Zug nochmal der Bewegungsdorf verdoppelt werden. Ist der Wurf missglückt: und noch Autos auf dem Parkplatz vorhanden darf der/die SpielerIn für die Kosten eines "Bewegungspunkts" es nochmal versuchen, solange wie noch Autos & Bewegungspunkte vorhanden sind. 3. Fährt ein Spieler mit Auto auf ein zombie-besetztes Feld wird normal gekämpft. Es sei denn der/die SpielerIn konnte mind. 2 Felder ohne Hinderniss (Zombie) durchrasen. Trifft man dann auf einen Untoten ist nur ein Wurf von 2+ erforderlich, da durch die hohe Geschwindigkeit der Zombie kaum eine Chance hat. Würfelt man eine "1" verklemmt sich der Schädel oder sonstiges im Fahrzeug & verursacht einen Unfall. Der/die SpielerIn verliert das Auto & eine Lebensmarke sofort, als er/sie in letzter Sekunde in Zeitlupe aus dem explodierenden Fahrzeug springt 4. Begibt sich ein Spieler mit Fahrzeug in ein Gebäude darf er/sie für den Rest des Zuges noch den entsprechenden Bewegungsbonus nutzen, verliert dann aber das Auto. Das erreichen der Tankstelle verlängert den Autoonus um einen 3. Zug, danach spätestens ist es kaputt & wird aus dem Spiel entfernt. Freu mich auf Feedback, haben erstmal einmal diese Regeln ausprobiert, hatt aber ganz gut funktioniert. Gruß
  11. Nabend liebe GenossInnen, ich habe grade entdeckt das die Zombies-Figuren den gleichen Maßstab haben wie die alten "StarWars"-Tabletop-Miniaturen von "WestEndGames". Hat sonst jemand noch tipps für maßstabsgerechte Miniaturen? Danke
  12. Cool, mit den Teilen kann man ja mal was im "Wrong Turn" Style spielen :-)
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