Jump to content

Louis

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Louis

  1. die Anhänge sind alle nicht mehr erreichbar, jetzt hab ich meinen Kids ein paar neue Elemente versprochen und kann nichts liefern... gibt es eine Möglichkeit, die mal als Paket zu uppen? einen Teil davon gibt es ja schon hier, aber halt nicht alles: https://foren.pegasus.de/foren/topic/29346-quest-archiv/
  2. Da ja scheinbar niemand mehr ein Drosera-Paket für mich über hat (*seufz*), muss ich mir halt eins selber basteln. Hat irgendwer einen Link zu den Karten und den beiden Charakterseitenn gefunden?
  3. Hallo Leute, ich suche auch nach dem Spion, tausche gegen Legionär, weissen Ritter oder große Dankbarkeit Würde mich freuen, wenn jemand den Kollegen für mich übrig hätte. Danke!
×
×
  • Create New...