Jump to content

Manji

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Manji

  1. Danke für die Info - ja deswegen war es uns auch ein wenig langgezogen vorgekommen, da man kaum Möglichkeiten hatte die Monsterverstärker zu spielen außer man ist in der Nähe geblieben Naja - dann beim nächsten Mal richtig.
  2. Hallo zusammen, irgendwie lässt mich das Board nicht die Suchfunktion nutzen - daher hier einmal ein paar ungeklärte Dinge nach einem ersten Spieleabend Munhckin Quest mit 6 Leuten * Das Helfen anderer Munchkins geht ja nur wenn man selbst in dem selben oder benachbartem Raum steht. Was uns aber unklar war, war das Unterstüzen der Monster - kann ich auch wenn ich 4 Räume entfernt bin das Monster mit Monsterverstärkern versehen oder muss ich dazu ebenfalls in einem benachbartem Raum sein ? Des Weiteren - kann man nur das Monster unterstützen wenn es die eigene Farbe hat oder kann jeder eingreifen ? * Unterschied offene Gänge / einfache Türen ..habe ich bereits im Forum hier gefunden - Große Mponster kommen nicht durch Türen - sonst kein Unterschied oder ? Den Rest habe ich soweit auch im Forum gefunden .. also ist eigtl nur die Frage zur Monsterunterstützung ungeklärt Manji
×
×
  • Create New...