Jump to content

MC Torti

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

MC Torti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey ! Danke für die rasche Antwort!!! Jetzt wird mir so einiges klar ! Wir werden morgen gleich noch eine Runde spielen. Kann sein das dann noch die eine oder ander Frage kommt . Werde mir die Anleitung noch als gute Nacht Lektüre ans Bett legen um sie nochmal zu studieren ! LG Torti
  2. Hallo Leute, ich habe gerade meine erste Partie Mage Wars hinter mir !!! Ich hätte da aber noch ein paar Fragen die uns während des Spiels kamen und uns einfach noch nicht so klar sind. 1. Was sind Erhaltungskosten? Muss ich in der Erhaltungsphase für z.B. Kreaturen wie den Bitterwood-Fuchs Mana bezahlen das er weiter in der Arena bleibt? Wenn ja wo sind die Erhaltungskosten abzulesen? 2. Die Karte Geysir ist laut Beschreibung eine Kreatur oder Beschwörung! Muss ich das Entscheiden als was ich sie Spiele? Und bleibt die Karte immer im Spiel oder ist sie ein einmaliger Zauber der nach ihrem Angriff verschwindet? Wie ist bei dieser Karte die Lage zwecks Erhaltungskosten? 3. Z.B. In Brand hat Beseitigungskosten 2! Heißt das ich muss 2 Mana bezahlen wenn ich es beseitigen möchte? Und wenn ja, wann kann ich es Beseitigen? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen . LG Torti
  3. Hallo ! Hat jemand eine Idee, wie man seine ganzen Thunderstone Karten z.b. in einer Box aufbewahren kann? Gibt es da eine Möglichkeit ? Ich habe das Basisspiel und ein Add-On! Ich hätte gern alles in einer Box, und auch noch platz für die weiteren Add-Ons! Finde das doof, dass man alles in verschiedenen Schachteln hat! Wenn jemand so eine Aufbewahrungsbox kennt wäre ich sehr dankbar für einen Tipp !!! LG
×
×
  • Create New...