Jump to content

stefanus

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

stefanus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja, liebe Pegasus Presse ... was wird es denn da im Herbst Schönes geben ? Gibt es nicht einen kleinen Tip !!!???
  2. Amazon hat einen Veröffentlichungstermin vom 01.06. stehen ? Naja, mal schaun was passiert... denke, dass der sich noch verschieben wird.
  3. Hallo zusammen... bin ein Neuling in Sachen Thunderstone.... finde aber das Spiel äußert spannend und die Illustrationen sehr passend und stimmig. Außerdem läßt es sich solo spielen; was ein großer Vorteil ist wenn der Partner nicht der Fantasy-spiele zugeneigt ist Eine gelungene Alternative für das Dominion, was übrigens auch ein genieales Spiel ist. Aber nun zur Frage: Wird die Erweiterung Drachenturm zum 01.06.11 erhältlich sein ? Und weiß jemand wozu die in der Spielbox vorhandenen Tokens dienen sollen? Danke für die Antworten
×
×
  • Create New...