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Ashe

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  1. Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe bereits beide Zusatzpacks und habe mir gestern abend die Erweiterung der streunden Monster genauer angeschaut. Das ist eine Idee, aber rein danach spielt trotzdem jeder für sich selbst. Also nicht als Gruppe gegen das Dungeon. Vielleicht kann man das ja noch kombinieren. Ich denke heute mal genauer drüber nach. Vielen Dank für den Hinweis. Gruss Ashe
  2. Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Thunderstone gekauft und finde das Spiel sehr interessant. Als ich heute ein Solospiel ausprobiert haben ist mir eine Idee gekommen. Hintergrund: Wir spielen im Freundeskreis sehr gerne Koop Brettspiel wie Schatten über Camelot, Pandemie, etc. Also alle zusmmen gegen das Spiel. Idee: Ich finde das Spielprinizip im Solospiel schon sehr interessant und vielleicht kann man diese auch auf die Gruppe übertragen. Die Spieler arbeiten also zusammen um das Land von Bösen Mächten zu befreien. Alle Siegpunkte zählen am Ende zusammen in einen Pool und Sie arbeiten dabei gegen den Monsterstapel, der immer wieder Monster ins Dorf lässt (wie beim Solospiel). Man müsste das ganze vielleicht aufbohren (wie hier beschrieben: http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?/topic/5821-spielaufbau/page__view__findpost__p__100567 ) Ich habe noch keine saubere Idee wann die Monster weiterrücken. Brainstorming: - Das Dungeon füllt sich nicht automatisch auf sondern immer nur beim Startspieler. Wenn dann kein Monster zerstört wurde kommt das erste in die Stadt (hört sich aber sehr einfach an) - Wenn das ganze wie bei den normalen Soloregeln los geht rücken die Monster schon recht schnell weiter. Man erkauft bei einem Angriff immer Zeit für seinen Nachfolgespieler. Das ist mir vorhin als fixe Idee eingefallen und ich dachte ich Teile diese mit euch. Vielleicht findet ihr das interessant. Wenn ja vielleicht habt ihr noch die eine oder andere Idee. Vielle Grüsse Ashe
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