Jump to content

Shwattn

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Shwattn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super danke, das ging ja schnell. Das hilft uns enorm weiter. Dann werden wir heute noch mal n Spiel starten. Falls noch fragen anfallen werde ich mich noch mal melden
  2. Hallo zusammen, wir haben uns am we das Spiel gekauft, sind aber totale munchkin Neulinge ( kennen also auch nicht das Kartenspiel). Nachdem wir es jetzt zum zweiten mal gespielt haben, sind uns die Sachen mit den Karten immer noch nicht klar! Welche Karten kommen an meinen gürtel, welche sind meine Handkarten? Wir gaben es so verstanden, dass Tränke und sprüche an den Gürtel kommen, was ist mit flüchen und gezinkten Würfeln usw? Werden meine Karten im Gürtel offen oder verdeckt ausgelegt? Kann ich mit meinen Handkarten ins Spiel eingreifen ( wir haben es so verstanden, das sie dir nicht helfen, also nicht?) ? Das Spiel gefällt uns sehr gut, nur haben wir leider keine Ahnung wie wir es mit den Karten handhaben sollen es wäre nett wenn ihr uns helfen könntet. Schon mal danke im vorraus
×
×
  • Create New...