Jump to content

JAWi

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

JAWi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kannst du das nochmal so ausdrücken das sogar ich es verstehe ??? also wie genau du sie über den Tisch ziehen willst?
  2. Ich besitze verschiedene Munchkins: Fantasy 5-6 Beisst! 1,2 Freibeuter 1,2 Wie kann man sie am besten Kombinieren??? Danke im Vorraus!
  3. JAWi

    Munkin im Mixer

    Sind M7 und Monster Enhancer nur in Englisch oder auch in Deutsch erhältlich???
  4. JAWi

    Munkin im Mixer

    Den Koffer kann man hier vorbestellen Leute !!! http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID15523969.html?ProvID=10905481#munchkin-sammlerkoffer Ist das der richtige ???
  5. JAWi

    Munkin im Mixer

    Danke schön Leute... Also, um das mal klar zustellen: munchkin im mixer findet man in diesem Koffer !???!
  6. Munchkin Fantasy ist einfach das tollste...naja da hab ich auch promokarten, 1 booster und 3 erweiterrungen. Munchkin Beisst! und Freibeuter sind eigentlich so ziemlich an gleicher stelle auf Platz 2 !!!
  7. JAWi

    Munkin im Mixer

    In der Sammlerbox oder Im Sammlerkoffer ???
  8. 1. Gibt es auch Epische fähigkeiten für Munchkin Freibeuter, Impossible und Spiel mir das Lied vom Munchkin ??? (Außerdem Munchkin Cthulhu oder so?) 2. Wo gibts die Munchkin im Mixer Karten ???
  9. JAWi

    Munchkin Beisst!

    Ich hab Munchkin Beisst! 1+2, hab von der Kartenamazone viele Karten bekommen... die meisten für Munchkin Beisst!, alle mit nem kleinem Kürbis drauf, fast alle davon hab ich schon aber wieso ???
  10. JAWi

    Munkin im Mixer

    Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich habe es bei keiner verstanden... gibt es MUNCHKIN IM MIXER und EPISCHES MUNCHKIN nicht mehr oder in anderen Sets ??? MFG...JAWI
  11. Hallo Munchkin Freunde, Fans und Freaks!!! Viele werden sich bei den Karten auf denen GESCHRIEBEN STEHT: Mit Unterschrift von dem und dem bringt diese Karte das und das, oder so ähnlich... fragen, genau wie ich, wo sie den die Vielen tollen unterschrifften von vollkommen unbekannten Leuten herbekommen sollen!!! GENAU DAS möchte ich euch alle Fragen und ich HOFFE auf gute ANTWORTEN... schonmal DANKE !!!!!!!! JAWI
  12. Danke für die schnelle Antwot!!! Woher weist du das alles?
  13. Bin ein echter Munchkinfan, hab aber leider noch nie bei einem Turnier mitgemacht... Also wenn mal eins In Landau (in der Pfalz) oder Umgebung ist, oder nicht so weit Weg sagt mir bitte bescheit!!! Danke im vorraus
  14. Super danke für die schnelle Antwort!!!
  15. Wann und Wo ist den das nächste Turnier ??? LG
×
×
  • Create New...