Jump to content

Dethling

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Dethling's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mardi Gras klingt verdammt lustig :)/> Ich erinner mich auch immer gerne an unseren Run auf Kuba (Shadowrun unter Palmen, so richtig übertrieben). Auch sicher lustig/skuril: Vegnügungspark (von bösen Insektengeistern/Loas übernommen) Wenns mehr "normal" sein soll: Wiener Opernball/Konzernball/event auf einem abseits gelegenen Schloss (am besten in Siebenbürgen und dann nostalgisch ("Matrix? Ist das was zu eschen?")schön mit erwachter Flora & Fauna herum) Vatkianstadt bietet such auch an, sso schön mit "Weissen Magiern/Gott-Schamanen" und Vercyberter Schweizer Garde.
  2. So hab nun auch eine texturierte Version mit ein paar kleinen Details mehr fertig gestellt. http://dethling.deviantart.com/#/d46v00l Kommentare und Kritik sind gern gesehen.
  3. Nur "zum Spaß" bzw. für mein Portofolio
  4. Ok, nachdem die ersten Antworten da waren, habe ich mich dran gemacht, den eigentlichen Grund für die Umfrage zu "basteln" und will den nun mit euch teilen. http://dethling.deviantart.com/#/d46840c Momentan arbeite ich noch an ein paar Details und dann kommt das Texturing
  5. Hi, ich bin grade am überlegen welcher In-Game Gegenstand am ehesten für Shadowrun steht, bzw welchen man am meisten damit verbindet. Meine Favoriten sind - Ares Predator - Ingram Smartgun - Eurocar WW 2000 Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr einen InGame Gegenstand nennen müsstet der für Shadowrun steht, welcher wäre das?
×
×
  • Create New...